Eventtraining

Ihr kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet und habt auch mal Bock Footmesa auszuprobieren? Kein Problem! Meldet euch einfach per Mail bei philipp@footmesa.de oder noch besser per WhatsApp 0177-7442682. Er wird mit euch einen geeigneten Termin ausmachen an dem er euch die Grundkenntnisse von Footmesa beibringt. Ein Eventtraining dauert meistens ca. 90 Minuten, nach denen ihr meist schon recht gut im Thema Footmesa drinnen seid. Nach einer ausführlichen Regelerklärung (die aber schnell auffassbar ist), werden die Grundtechniken teils praktisch, teils theoretisch erlernt. Danach folgt meistens ein kleines Turnier, bei dem ihr euch direkt mit euren Teamkameraden bei einer Runde Footmesa messen dürft. 

Und das alles komplett kostenfrei!

Wer bisher dabei war

Wir haben schon einige Trainings mit Vereinen von der Kreisliga B bis hin zur Oberliga veranstaltet und alle hatten Spaß. Zum Teil waren die Mannschaften auch schon bei unseren Turnieren dabei. Hier eine kleine Auswahl:


Wenn ihr auf die Links klickt gelangt ihr zu den Instagram Kanälen der Vereine.

Wir freuen uns sehr über die stetig wachsende Footmesa Community und würden uns sehr freuen euch den Sport näher bringen zu dürfen, also meldet euch gerne jederzeit bei uns!